Dienstag, 1. Dezember 2015

Känschterle - Fachmietervorstellung. Heute: smartebeutel

Auf der Suche nach Fachmietern bin ich über 3 Ecken an Hannah geraten - freie Grafikerin für Werbung und Kommunikation und ein echter Gewinn für das Känschterle. Ihrer Liebe zum Druck gibt sie nämlich in ihren smarten Beuteln Ausdruck: Taschen und Beutel, die sie mit selbst entworfenen Motiven bedruckt und die einfach herrlich aussehen. Na klar gefällt mir das Schwarzwaldsäckchen am besten:





Wie Ihr wisst, bin ich ja eh ein Stoffbeuteltier und verzichte gern auf Plastiktüten. Wenn es sich dann aber noch um so witzige Motive auch hochwertigen Baumwolltaschen handelt, bin ich natürlich gleich Fan!








Neben den Stofftaschen und Turnbeuteln gibt´s auch noch Ohrringe von der smarten Hannah bei mir im Känschterle. Hannah stellt aber auch noch kleine Kosmetikbeutel und Handytaschen her, schaut Euch doch einfach mal auf Ihrer Webseite um. 







1 Kommentar: